top of page

Die Ferien in 2019 waren bisher super. Im Winter sind wir in den Skiurlaub gefahren, nach Österreich. Von Bayern aus ist es nicht weit. Ich liebe lange Abfahrten aber auch einfach mal nichts tun im Hotel. Bzw. den Muskelkater auskurieren. Das Wetter war 4 Tage gut und 3 Tage bescheiden. Zum Glück immer abwechselnd gut und schlecht. Man konnte sich so immer einen Tag erholen. :) Der Skilehrer (Namen leider vergessen) war ein früherer Weltcupfahrer. Da konnte ich viel lernen.

Für den Sommer ist ein Urlaub auf meiner liebsten Insel Mallorca geplant. Ich werde hierzu einen ausführlichen Bericht verpassen. Die Sommerferien sind ja, sehr lang. Deshalb kann ich nach den 3 Wochen Urlaub auch noch 3 Wochen nutzen um den Blog und die Berichte aufzuarbeiten. Ihr könnt also schon gespannt sein.

Ich plane in den Herbstferien mehr über Blogs zu lernen. Dies soll mir später helfen im IT-Bereich bessere Chancen zu haben. Ich werde hierbei von meinen Eltern unterstützt. 

Die Weihnachtsferien werden dafür ziemlich besinnlich. Geschenke, Weihnachtsbaum, etc.! Ich freue mich drauf.

bottom of page